ᗯᗩᒪᖴiᔕᑕᕼ ᖇeᐯiᐯᗩᒪ ᖇᗩᐯE

[wpdevart_countdown text_for_day=“Tage“ text_for_hour=“Std.“ text_for_minut=“Min.“ text_for_second=“Sek.“ countdown_end_type=“time“ end_date=“05-09-2016 23:59″ start_time=“1473066277″ end_time=“18,11,55″ action_end_time=“hide“ content_position=“center“ top_ditance=“10″ bottom_distance=“10″ ]It’s time to party![/wpdevart_countdown]

15 WALFISCH Revival Party’s in 5 Jahren. Alleine das wäre schon Grund genug für eine ganz besondere Party. Aber zudem feiert unser lieber Freund und Mitveranstalter JayJay seinen 29. Geburtstag und Felix FX sein 25-jähriges Jubiläum als DJ. Das schreit geradezu nach einer Megaparty und deshalb wird die 15. WALFISCH Revival zu einem Rave!

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=FWx7bBG4yIA[/embedyt]

Das erste mal werden wir nicht nur im vorderen Teil des Clubs feiern, sondern nehmen auch noch die große Halle nebenan dazu und haben somit viel mehr Platz zum tanzen!

Auf dem Floor auf dem die Partys bisher immer stattgefunden haben, werden die DJs eine passende Mischung aus OldSchool und aktuelleren Tracks auflegen.
In der großen Halle gibt es wie gewohnt den allseits beliebten OldSchool-Sound zu hören.

Außerdem ist natürlich auch die Pool-Area geöffnet, wo man zu dieser Jahreszeit in den Tanzpausen besonders gut chillen kann.

Der WALFISCH Revival Rave beginnt um 23:00 Uhr und der Eingang ist diesmal von der Brückenstraße aus.
Eintritt kostet 15€, wer im typisch bunten 90’er-Raver-Look oder außergewöhnlich verkleidet kommt zahlt nur 10€.

 

WALFISCH-rave-230916_back

WALFISCH-rave-230916

An den Decks stehen diesmal:
 Mijk van Dijk
DUCK
Der Würfler
FAUFI
 Felix FX
DJ Amok Dee
Djane Miss Roxy

 Dr Walker / Asbest
UWE

 Henriko S. Sagert
DJ Andü
Phil Brett