Fazit zum WALFISCH Revival RAVE! am 23. September 2016

Was für ein Jubel-Jubiläum….WAHNSINN!!!!

Keiner konnte vorher sagen ob es fünktioniert eine Walfisch-Party mit einem Classics-Meets-New-Floor zu machen. Umso mehr freut es uns das alles so gut geklappt hat und nicht nur viele „alte“ Technonauten mit uns gefeiert haben, sondern auch die jungere Raver-Generation fröhlich mitfeierte.
Es wurde euphorisch geschrien, gepfiffen, exzessiv getanzt, herzlichst umarmt und Freudentränen vergossen, dass es eine wahre Freude war dabei zu sein.
Vielen Dank an Uwe, Faufi, Amok Dee, Dr Walker / Asbest und Phil Brett für die Beschallung auf dem dem Classics-Meets-New-Floor. Ihr habt den Versuch Oldschool mit aktuellem Sound zu kombinieren super und erfolgreich umgesetzt.
Nachdem die Soundanlage in der Mainhall von Felix FX, der vor 25 Jahren in genau diesem Raum das erste mal vor Publikum auflegte, warmgespielt wurde und sich die Tanzfläche füllte, heizte Der Würfler als dienstältester Walfisch-DJ richtig ein, gefolgt von Mijk van Dijk der es wieder geschafft hat mit einigen längst vergessenen Scheiben für Ekstase zu sorgen. Wer dachte das die Stimmung nun auf dem Höhepunkt war, der wurde eines Besseren belehrt als DJ Duck sein Set spielte und das Publikum endgültig zum ausflippen brachte….und.soviel vorweg: DJ Duck kommt wieder! 🙂
Den Abschluss haben dann unsere Resident-DJs Henriko S. Sagert gefolgt von Deejay Andü gemacht, die für eine volle Tanzfläche sorgten bis zwischen 11 und 12 Uhr die Party zuende ging.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=YT_IfUdCxes[/embedyt]

Einen herzlichen Dank an euch alle für die großartige Stimmung und eine unvergessliche Nacht, die von mehr Leuten miterlebt wurde als anwesend waren. Denn die Livestreams auf DeeRedRadio haben einen neuen Zuhörer–Rekord beim Sender erreicht und wurden gehört in Kanada, USA, Israel, Europa, Peking und Russland. Der absolute Wahnsinn!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Walfisch Revival-Party am 11. November 2016, dann wieder im etwas kleineren Rahmen aber bestimmt wieder mit ebenso großartiger Atmosphäre.

 

Die Mitschnitte der DJ-Sets findet ihr hier: DJ-Set’s zum WALFISCH Revival RAVE! am 23. September 2016

Schreibe einen Kommentar

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.