Fazit zur Walfisch Revival Party am 01.12.2017

20x WALFISCH Revival Party…und wie immer habt ihr bis zum letzten Beat für Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt. Danke!

Nachdem Henriko S.Sagert euch mal wieder mit einem hervorragendem WarmUp-Set in Stimmung und die Tanzfläche voll gespielt hat, konnte Jam El Mar gleich richtig loslegen und spielte ein Set in dem er gekonnt die Ballance zwischen Club-Sound und bekannten Hits hielt. 
Dann übernahm um ca. 3:30Uhr unser WALFISCH Urgestein Der Würfler gefolgt von Felix FX der dann bis ca.8 Uhr nochmal richtig Gas gegeben hat. 
Das Closing-Set spielten dann ANDÜ und unser Gast DJ Der Lange, die bereits nach DJAY auf dem Fun-Floor im Keller die Tanzfläche zum beben gebracht haben.

Dank an euch alle die uns in den letzten 6 Jahren die Treue gehalten haben, uns mit guter Laune und Tanztrieb so viel Spaß&Freude bereiteten und uns motivierten die WALFISCH Revival Partys zu veranstalten. Wie bereits angekündigt war dies nun der letzte sichere Termin in der heiligen Original-WALFISCH-Location und noch ist es völlig unklar ob und wann es wie dort weitergehen kann. 
Wir bemühen uns auf jeden Fall darum eine Möglichkeit für weitere WALFISCH Revival Partys im KitKatClub zu finden und werden in den nächsten Wochen verschiedene Optionen besprechen und abwiegeln. Sobald es neue Infos gibt werden wir euch natürlich auf der Walfisch Revival-Seite und ggf. auch unserer WAL-Seite (liken nicht vergessen!!!) informieren.

Hier findet ihr die DJ-Set’s von der Party

 

Schreibe einen Kommentar

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.