Fazit zur WALFISCH Revival Party am 03.02.2017

Hach, war dit schööööön!

Auf dieser Party wurde das Motto ‚Family&Friends‘ von euch perfekt zum Programm gemacht.
Aus Erfahrung wissen wir das der Februar immer ein „Problemmonat“ für Veranstalter ist, da viele Leute gerade irgendwelche Jahresabrechnungen und Versicherungsbeiträge finanziell zu verdauen haben und auch Wetter bedingt viele krank werden. Daher sollte diese Party nur eine „kleine“ Feier für unsere Walfisch-Family sein, doch ihr habt daraus wieder einmal eine unvergessliche Nacht gemacht.

Zunächst einmal hat DJ ZIGAN beim WarmUp ordentlich Gas gegeben und gezeigt das er auch nach über 20 Jahren noch topfit an den Plattentellern ist. Gefolgt von Felix FX und Henriko S.Sagert, die nach WarmUp- und Closing-Sets auf 16 Revival-Partys nun auch mal zur Primetime Vollgas geben könnten, um dann an DJ ANDÜ zu übergeben und von ihm ein Power-Closing-Set spielen zu lassen.
Auch im Keller auf dem FAUFI-Floor ging die Post ab und es wurde zu Faufis letztem 8-stündigen Oldschool-MegaMix gefeiert und getanzt als hätte er selbst live an den Reglern gestanden….was er vermutlich auch hat.

Hier nun ein paar Eindrücke von der Party mit den letzten drei gespielten Songs und einem FAUFI-Bonus-Track als Finale.

 

 

Wir freuen uns schon auf die nächste WALFISCH Revival Party am 16.06.2017, für die es auch wieder einen ganz besonderen Anlass geben wird. Mehr dazu erfahrt ihr in Kürze.

Natürlich gibt es auch diesmal Mitschnitte der WarmUp-Sendung und der…

>>> DJ-SET’S <<<

 

Schreibe einen Kommentar

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.