Fazit zur WALFISCH Revival Party am 18. März 2016

Was für ein grandioser Auftakt für die WALFISCH Revival Partys 2016. Es war mal wieder unglaublich was ihr für eine Energie und Stimmung mitgebracht habt.
Vielen Dank an Mijk van Dijk, Würfler, Felix FX, Henriko S.Sagert und DJ Andü für die musikalische Begleitung zu dieser Tanzekstase und natürlich an Paula P’Cay, die uns trotz Erkältung mit einer großartigen Gesangseinlage erfreute.
Aber der größte Dank geht wieder an euch alle, da ihr diese Partys jedes mal zu einem besonderen Event macht.

Die DJ-Sets von der Party werden in den nächsten Tagen hochgeladen. Bis dahin hier schon mal das Finale der Party, die letzten drei Scheiben.

Schreibe einen Kommentar

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.