ᗯᗩᒪᖴiᔕᑕᕼ ᖇeᐯiᐯᗩᒪ ᑭᗩᖇTY-díє 20stє am 01.Dezember 2017

 

Ursprünglich waren nur drei Walfisch Revival Partys für 2017 geplant, aber als vorweihnachtliche Überraschung wird nun am 1.Dezember 2017 doch noch einmal zurück in die frühen 90er gereist.
Und da es unsere 20. Revival Party ist, haben wir einen ganz besonderen Jubiläums-DJ für euch.

Der wohl mit am häufigsten gespielte Track und sowas wie die inoffizielle „Hyme“ vom Walfisch ist definitiv Jam&Spoon’s „Watch Out For Stella Club Mix“ von „The Age Of Love“. Daher ist es für uns eine besondere Ehre und Freude das JAM EL MAR von Jam&Spoon auf der Jubiläumsparty auflegen wird.
Zudem wird unser allseits beliebter und dienstältester Original Walfisch-DJ DER WÜRFLER wieder an den Turntables stehen um euch auf der Tanzfläche einzuheizen.

Natürlich auch diesmal wieder mit dabei um für ein passendes WarmUp & Closing und die Beschallung des Fun-Floors im Keller zu sorgen: Unsere Resident-DJ’s FELIX FX, HENRIKO S.SAGERT, DJAY und ANDÜ, sowie als Gast-DJ DER LANGE.

 
Selbstverständlich gibt es auch diesmal am Vorabend ein WarmUp-Special von 18-20 Uhr auf DeeRedRadio und eine Liveübertragung von der Party. Zu empfangen auf dem BlackZone-Channel ‚Music Is The Key‘ unter www.deeredradio.com oder unserem Radio-Player.
 
 

Link zum Facebook-Event