WALFISCH Revival Party am 03.August 2018

 

Nach einer gefühlten Ewigkeit hat das Warten am 3.8.2018 endlich ein Ende und es gibt nach 8 Monaten Pause wieder eine WALFISCH Revival Party in der Original-WALFISCH-Location. 

Eine Weile war es unsicher ob dieses Jahr eine WALFISCH Revival Party in der Original-Location möglich ist. Daher freuen wir uns umso mehr über die DJs die wir für diese Comeback-Party an den Decks begrüßen dürfen.

HARDSEQUENCER aka HARDY HARD hat in den frühen 90ern als HARDSEQUENCER den Sound des Labels FIRE Recordings maßgeblich mitgeprägt und veröffentlichte in den späten 90ern als HARDY HARD u.a. Club-Hits wie “Silversurfer”.

MIJK VAN DIJK – ein Techno-Pionier der ersten Stunde mit unzähligen Veröffentlichungen und verschiedenen Projekten wie MICROGLOBE oder LOOPZONE gehört schon seit langem zu unseren WALFISCH Revival-DJs und überrascht jedes mal aufs neue mit Platten die wir ewig nicht gehört aber nie wirklich vergessen haben.

DER LANGE UWE hat schon mehrfach bei uns aufgelegt und hat als ein Original-WALFISCH-Urgestein bereits vor 25 Jahren für Stimmung in dieser legendären Location gesorgt.

Außerdem sind natürlich wieder unsere Resident-DJs FELIX FX, HENRIKO S.SAGERT und ANDÜ mit dabei. 

Los geht’s am Freitag den 3.8.2018 wie gewohnt um 23 Uhr. Eingang ist neben dem Zugang zum U-Bhf.-Heinrich-Heine-Str. und der Eintritt kostet 12 €.

 
Selbstverständlich gibt es auch diesmal am Vorabend ein WarmUp-Special von 20-22 Uhr auf DeeRedRadio und eine Liveübertragung von der Party. Zu empfangen auf dem BlackZone-Channel ‘Music Is The Key’ unter www.deeredradio.com oder unserem Radio-Player.
 
 

Link zum Facebook-Event