WALFISCH Revival Party am 03.Februar 2017

Party-Countdown

Wochen
-2
-1
Tage
0
-4
Stunden
0
0
Minuten
-4
-3
Sekunden
0
-7

Nachdem wir im Jahr 2016 jubiläumsmäßig und oft ausgiebig gefeiert haben, soll die erste Walfisch Revival Party 2017 wieder etwas familiärer und ohne besonders beworbene Highlights stattfinden. Eine gute Gelegenheit um einige Wünsche und längst überfällige Vorhaben zu verwirklichen :-).

Auf so ziemlich jeder WALFISCH Revival Party werden unsere Resident-DJs, die immer das WarmUp und das Closing spielen, gefragt: "Warum legst Du immer nur zu Zeiten auf wenn ich noch nicht da oder schon wieder weg bin?" oder "Könntest Du nicht mal zu einer 'normalen' Zeit' auflegen?!".
Am 03.02.2017 ist es soweit und unser Resident-DJ-Team FELIX FX, HENRIKO S.SAGERT und ANDÜ wird für euch die ganze Nacht hindurch auflegen. Außerdem gibt es noch eine besondere Überraschung für unsere FAMILY & FRIENDS und auch die längst überfälligen Club-Karten werden wir endlich auf der Party ausgeben.

In Gedenken an unseren am 26.Dezember 2016 verstorbenen lieben Freund und Walfisch-DJ FAUFI wird der Fun-Floor im Keller bei dieser Veranstaltung zum FAUFI-FLOOR, auf dem ein 8-Std. Zusammenschnitt von Faufi's Oldschool-Set's gespielt wird.

Im KitKat-Club, Köpenickerstr.76, 10179 Berlin
(Eingang am U-Bhf Heinrich-Heine-Str.)

Link zum Facebook-Event

 

Wie immer live auf DeeRedRadio!

Am Donnerstag den 2.2.2017 von 18-20 Uhr das Walfisch Revival WarmUp-Special und am Freitag ab 23 Uhr live von der Party.

>>>> HIER GEHT'S ZUM RADIO-PLAYER <<<<