WALFISCH Revival Party am 08.März 2019

 

Déjà vu?! Der Flyer und das Line Up kommt einem doch bekannt vor. So ist es.

Nicht nur was die Termine betrifft war es 2018 etwas problematisch, auch bei der Party am 3.August gab es technische Probleme, so das Hardsequencer aka Hardy Hard leider nicht spielen konnte. Bis zur letzten Minute wurde alles versucht, aber es sollte an diesem Abend einfach nicht sein. Aber wir haben noch am gleichen Abend abgemacht das es einen neuen Termin geben wird und mit der ersten Party in 2019 wollen wir das Versprechen einhalten.

Wie bereits im August ist auch diesmal Mijk van Dijk mit dabei der garantiert wieder einige Scheiben mitbringt die wir schon Ewigkeiten nicht gehört aber nie wirklich vergessen haben. Außerdem natürlich wieder an den Decks sind unsere Resident-DJs Felix FX, Henriko S.Sagert und Andü..

Selbstverständlich gibt es auch diesmal am Vorabend ein WarmUp-Special von 18-20 Uhr auf DeeRedRadio, sowie eine Liveübertragung von der Party. Zu empfangen auf dem BlackZone-Channel ‘Music Is The Key’ unter www.deeredradio.com oder unserem Radio-Player.
 
 

Link zum Facebook-Event