WALFISCH Revival Party am 11. November 2016

[wpdevart_countdown text_for_day=“Tage“ text_for_hour=“Std.“ text_for_minut=“Min.“ text_for_second=“Sek.“ countdown_end_type=“date“ end_date=“11-11-2016 22:00″ start_time=“1475891731″ end_time=“0,1,1″ action_end_time=“hide“ content_position=“center“ top_ditance=“10″ bottom_distance=“10″ ]PARTYTIME!!![/wpdevart_countdown]

Nachdem der Jubiläums-Rave unsere tollsten Erwartungen und Wünsche übertroffen hat, feiern wir ca. 1 1/2 Monate später, wie gewohnt in einem etwas kleineren Rahmen, die letzte Walfisch Revival Party in diesem Jahr.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=lvdOMOfuHqc[/embedyt]

Bevor wir in die Winterpause gehen möchten wir es aber noch einmal richtig krachen lassen und haben daher noch einmal das DJ-DreamTeam aus den Anfangszeiten der Berliner Technoszene an den Reglern, die leider aus terminlichen Gründen nicht beim Jubiläum dabei sein konnten. Die TEKKNOZID-Legenden TANITH und ROLAND BPM, vermutlich ein letztes mal zusammen da ROLAND nächstes Jahr voraussichtlich nicht mehr im Lande sein wird.
Unterstützt werden die beiden von DJ DUCK, der auf dem Jubiläums-Rave selbst den größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche getrieben hat.

Außerdem werden sich natürlich FELIX FX und HENRIKO S.SAGERT um das WarmUp und das Closing der Party kümmern und auch ANDÜ wird wieder für Stimmung auf dem FunFloor im Keller sorgen.

Eintritt: 10€

WIE IMMER WIRD DIE PARTY LIVE VON DEEREDRADIO ÜBERTRAGEN.
HIER GEHTS ZUR RADIO-SEITE

Im KitKat-Club, Köpenickerstr.76, 10179 Berlin
(Eingang am U-Bhf Heinrich-Heine-Str.)

Link zum Facebook-Event