WALFISCH Revival Party am 16.Juni 2017

-10Tage -21Std. -38Min. -31Sek.

Wir dachten schonmal das die nächste Party die letzte Party ist auf der wir Roland BPM an den Plattentellern erleben dürfen. Glücklicherweise für uns haben sich seine Auswanderungpläne dann etwas verzögert, so das wir ihn dann doch noch das eine oder andere mal auflegen hörten. Doch nun ist es wohl endgültig Zeit Abschied zu nehmen, denn noch in diesem Sommer wird Roland nach Thailand ziehen. Daher widmen wir die Party am 16.6. ganz ihm und haben Roland gefragt mit wem er gerne noch ein letztes mal auflegen möchte.

Seinem Wunsch entsprechend wird es nun eine Abschiedsparty mit TANITH und WÜRFLER, sowie den WALFISCH Revival Resident-DJs FELIX FX, HENRIKO S.SAGERT und DJ ANDÜ die sich wie immer um WarmUp, Closing und die Beschallung des kleinen Floors im Keller kümmern werden. Außerdem wird unser lieber Jay uns mit einem kleinen Set auf dem Fun-Floor erfreuen.

Los geht es um 23 Uhr und wie ihr wisst lohnt es sich zeitig zu kommen.

Im KitKat-Club, Köpenickerstr.76, 10179 Berlin
(Eingang am U-Bhf Heinrich-Heine-Str.)

Link zum Event auf Facebook:
WALFiSCH Revival Party