WALFISCH Revival Party am 23.November 2018

 

 

 WALFISCH Revival Party goes underground….. 

Nachdem es dieses Jahr etwas problematisch war Veranstaltungs-Termine in den heiligen Original-Räumlichkeiten zu bekommen, wir aber finden das nur eine WALFISCH Revival Party im Jahr mindestens eine Party zu wenig ist, fragten wir euch ob ihr auch Lust auf eine WALFISCH Revival Party in anderen Räumen vom KitKatClub hättet. Das Ergebnis war eindeutig: JA!

Zum ersten mal wird es also quasi eine WALFISCH Revival Party “im Exil” geben….und zwar im 4.Raum des KitKatClub. 
Die meisten werden den 4.Raum vermutlich nicht kennen, da es sich um einen relativ neuen Floor handelt der vor ca. 4 Jahren ausgebuddelt wurde. Die Räume sind ehem. Kellergewölbe unter bzw. hinter dem PoolBar-Bereich des KitKatClub am Eing
ang Brückenstr., die zu einem Club unter dem Club ausgebaut wurden.

Da wir zu dieser Party räumlich bedingt einen Floor weniger haben als sonst nutzen wir die Gelegenheit um mal wieder eine WALFISCH Family&Friends zu machen, bei der unsere Resident-DJs Der Würfler, Felix FX, Henriko S. Sagert und Deejay Andü den “großen” Floor rocken.

Der Eingang befindet sich in der Brückenstr. links neben dem Haupteingang vom KitKatClub (wird ausgeschildert).

Selbstverständlich gibt es auch diesmal am Vorabend ein WarmUp-Special von 20-22 Uhr auf DeeRedRadio und eine Liveübertragung von der Party. Zu empfangen auf dem BlackZone-Channel ‘Music Is The Key’ unter www.deeredradio.com oder unserem Radio-Player.
 

Link zum Facebook-Event